Sailor Reflective Jacke

€155,90 Regulärer Preis €259,90
Inspiriert von unserer kultigen Sailor Jacke, ist dieses Modell aus recyceltem Crinkle-Nylon mit einer abnehmbaren Kapuze und einem "Go Beyond"-Schriftzug auf der Innenseite gefertigt. Es ist ein Unisex-Produkt. Die angezeigten Größen sind Herrengrößen.
Color:
Size:
Größentabelle
Inspiriert von unserer kultigen Sailor Jacke, ist dieses Modell aus recyceltem Crinkle-Nylon mit einer abnehmbaren Kapuze und einem "Go Beyond"-Schriftzug auf der Innenseite gefertigt. Es ist ein Unisex-Produkt. Die angezeigten Größen sind Herrengrößen.

  • Normale Passform
  • Stehkragen, abnehmbare Kapuze und Rippstrickbündchen sorgen für volle Funktionalität
  • Innentaschen und Maxi-Reißverschlusstaschen sorgen für Ordnung bei Ihren persönlichen Dingen
  • Hergestellt aus umweltfreundlichem, recyceltem Crinkle-Nylon
  • "Go Beyond"-Schriftzug auf der Innenseite zeigt das Engagement von North Sails für den Schutz des Planeten
  • North Sails-Logo auf dem Ärmel 

Materialien

  • 100% Recyceltes Polyamid

Care

  • Nicht bleichen
  • Maschinenwäsche kalt 30°
  • Nicht im Trockner trocknen
  • Nicht bügeln
  • Nicht chemisch reinigen
  • Separat waschen
  • Auf links waschen
  • Nicht verdrehen

Eine mutige, moderne Neuinterpretation unserer kultigen Sailor Jacke. Diese Version ist aus recyceltem Crinkle-Nylon gefertigt und verfügt über eine abnehmbare Kapuze für unerwartete Schauer, Maxi-Reißverschlusstaschen und Strickbündchen mit North Sails-Schriftzug. Die Innenseite ist mit einem großen "Go Beyond"-Druck verziert, der das ethische Engagement der Marke für den Schutz des Planeten zum Ausdruck bringt. Es ist ein Unisex-Produkt. Die angezeigten Größen sind Herrengrößen.

Sailor Reflective Jacket

€181,90 Regular price €259,90
Inspired by our iconic Sailor jacket, this style is crafted from recycled crinkle nylon with a detachable hood and “Go Beyond” lettering printed on the inside. It is a unisex product. The sizes displayed are the men's sizes.
Color:
Size:
Size Guide
Inspired by our iconic Sailor jacket, this style is crafted from recycled crinkle nylon with a detachable hood and “Go Beyond” lettering printed on the inside. It is a unisex product. The sizes displayed are the men's sizes.

  • Regular fit
  • Stand collar, detachable hood and rib-knit trims ensure full functionality
  • Inside pockets and maxi zip pockets keep your personal belongings organised 
  • Made from eco-friendly recycled crinkle nylon 
  • “Go Beyond” lettering on the inside demonstrates North Sails’ commitment to protecting the planet
  • North Sails logo on the sleeve 

Materials

  • 100% recycled polyamide

Care

  • Do not bleach
  • Machine wash cold 30°
  • Do not tumble dry
  • Do not iron
  • Do not dry clean
  • Wash separately
  • Wash inside out
  • Do not twist
  • Dry flat in the shade
  • Do not use any softner or bleach

A bold, contemporary reinterpretation of our iconic Sailor jacket. This iteration is made from recycled crinkle nylon, featuring a detachable hood for unexpected showers, maxi zip pockets and knitted cuffs with North Sails lettering. Embellished with a maxi “Go Beyond” print on the inside, expressing the brand’s ethical commitment to protecting the planet. It is a unisex product. The sizes displayed are the men's sizes.